Crewtreffen 2000 in Paris

25 Jahre "Zippo-Crew", ein Grund, das diesjährige Treffen etwas üppiger zu gestalten. Die Wahl fiel auf Paris, und alle waren sofort einverstanden. Der Reiseverlauf, die Aktivitäten in Paris und alles was zu solch einem verlängerten Wochenende in der französischen Metropole gehört, wurde nach unseren Wünschen von "Schmidt-Reisen, Dagebüll" zusammengestellt. Besser konnt's nicht sein. Alle Sehenswürdigkeiten, die für den Paris-Besucher Pflicht sind, standen auf dem Programm und noch einiges mehr. Zu nennen sind da: Eiffelturm, Louvre, Sacre Coeur, Arc de Triomphe. Eine Abendfahrt auf der Seine, ein Ausflug nach Versailles und und und ........ Aber auch ein "freier" Nachmittag war eingeplant, so dass jeder seinen ganz persönlichen Plan umsetzen konnte wie z.B. Shoppen, Spaziergang an der Seine oder ...... Möglichkeiten gibt's da viele.
Auf alle Fälle war das Treffen einer der Höhepunkte seit Bestehen der Crew. Eine kleine Dia-Show